Odd English! - funny side for non-english background

Want to share a good joke? Post it here. No offensive jokes, please.

Moderator: Moderators

Re: Odd English! - funny side for non-english background

Postby saraleoni » Jan 19, 2009 7:00 pm

Actually, in Portugal, the hamburger was made from ham.
saraleoni
Occasional Poster
 
Posts: 30
Joined: Dec 8, 2008 9:12 am
  

Re: Odd English! - funny side for non-english background

Postby chaz » Jan 19, 2009 8:54 pm

I'm convinced that the English language is a mess. I'm wondering if there is a language that doesn't allow for so many mistakes and misunderstandings.
Respect the past and learn, Be active in the present and enjoy, Contribute to the future in a constructive manner. Chaz NSS 55321
User avatar
chaz
Frequent Poster
 
Posts: 99
Joined: Sep 4, 2005 9:35 pm
Location: Harrison, Arkansas
  

Re: Odd English! - funny side for non-english background

Postby StevenSmith » Jan 20, 2009 8:40 am

I agree that every language has its own peculiarities but as you can see, the first post just doesn't have the same meaning in German...

Let' s-Gesicht es--Englisch ist eine verrückte Sprache. Es gibt kein Ei in der Aubergine oder im Schinken im Hamburger; weder Apfel noch Kiefer in der Ananas… Englische Muffins wurden nicht in England oder in den Pommes-Frites in Frankreich erfunden. Konfekte sind Süßigkeiten, während Sweetbreads, die aren' t-Bonbon, sind Fleisch. Wir nehmen Englisch für bewilligt. Aber, wenn wir seine Paradoxe erforschen, finden wir, dass Quicksand langsam arbeiten kann, Boxringe sind quadratisch, und ein Meerschweinchen ist weder von der Guine, noch ist sie ein Schwein. Und warum sie ist, dass Verfasser schreiben, aber Finger don' fing t, Lebensmittelhändler don' t groce und Hammer don' t-Schinken? Wenn der Plural des Zahnes Zähne ist, warum isn' t der Plural von Stand beeth? Eine Gans, 2 Gänse. So ein Elch, 2 meese? Ein Index, zwei Indizes? Ist Käse der Plural von wählen? Wenn Lehrer unterrichtet, warum didn' t-Prediger praught? Wenn ein Vegetarier Gemüse isst, was isst ein Menschenfreund? In welcher Sprache vortragen Leute an einem Spiel und spielen an einem Erwägungsgrund? Versenden Sie durch LKW und senden Sie Ladung mit dem Schiff? Haben Sie Nasen, die Durchlauf und Füße, die riechen? Parken Sie auf Fahrstraßen und fahren Sie auf Alleen? Wie können eine dünne Wahrscheinlichkeit und eine fette Wahrscheinlichkeit die selben sein, während ein kluger Mann und ein kluger Kerl Entgegengesetzte sind? Wie kann das Wetter als Hölle ein Tag und Kälte als Hölle heiß sein anderer? Wenn ein Haus oben brennt, brennt es unten. Sie füllen eine Form aus, indem Sie sie ergänzen, und ein Wecker geht aus, indem er weitergeht. Wenn die Sterne heraus sind, sind sie sichtbar, aber, wenn die Lichter heraus sind, sind sie unsichtbar. Und warum, wenn ich oben meine Uhr wickele, beginne ich sie, aber, wenn ich oben diesen Versuch wickele, mich beende ihn? Jetzt weiß ich, warum ich mein Englisch durchfiel. it' s nicht meine Störung aber die dumme Sprache doesn' t wissen durchaus ob it' kommendes oder gehendes s. Yell
Steven Smith
stevensmith1974 (at) gmail.com
706-217-8183
Rocky Face, GA
NSS#60925
User avatar
StevenSmith
Frequent Poster
 
Posts: 52
Joined: Oct 28, 2008 3:15 pm
Location: Rocky Face, GA
Name: Steven Smith
NSS #: 60925
Primary Grotto Affiliation: Chattanooga
  


Return to Joke Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users